Das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu. Doch auch wenn es noch nicht komplett rum ist, können wir die (Outdoor-)Slackline Saison mehr oder weniger beenden. Doch wir haben auch freudige Nachrichten. Nach ca. drei Jahren und unzähligen Briefwechseln mit den Berliner Ämtern und entsprechend vielen grauen Haaren mehr auf unseren Köpfen ist es uns endlich gelungen als gemeinnützig anerkannt zu werden.

Währenddessen haben wir in diesem Jahr wieder viele Veranstaltungen organisiert oder daran mitgewirkt:
– Weekly Winter Workout (Anfang Oktober bis Ende April jeden Donnerstag)
– Color the Dark im Magic Mountain im Januar
– Heidefest #3 im April
– verschiedene Slackline Kurse für Anfänger
– Klassenfahrt nach Ostrov im Mai
– Baumschutz Crafting
– Leash Climbing Workshops
– World Cleanup Day im September
– Stammtisch (alle 2 Monate)
– Summer- und Autumn-Sessions von September bis November

Wir freuen uns schon jetzt auf die neue Saison mit mehr Kuchen, Pizza, Bier und natürlich euch und noch viel mehr Slacklines.

Grob überschlagen haben wir dabei
– in 7 Berliner Parks geslackt
– 8km Slacklines aufgebaut
– 800m Schlingen um die Bäume gelegt
– 165kg Metall in die Parks geschleppt
– Bäume mit ca. 400 Baumschoner umwickelt
– 12 Kuchen gegessen
– 50 Biere beim Stammtisch getrunken
– 10 Pizzen gegessen
– 3 Spacenets aufgebaut
– und ca. 120 Leuten das Slacklinen beigebracht

0
verschiedene Parks beslackt
0m
Slacklines aufgebaut
0
Baumschoner um Bäume gewickelt
0
Kuchen gegessen
0
Pizzen geteilt
0
Menschen Slacklinen beigebracht