Es war uns ein Fest! An einem Tag, an welchem wir in der Vergangenheit schon des Öfteren in Sonnencreme baden und uns die Kleider vom Leib reißen mussten, um nicht zu Tode zu schwitzen, waren wir in diesem Jahr froh, die Daunenjacken und Skianzüge noch nicht eingemottet zu haben.

Trotz des doch eher winterlich kalten Wetters, kamen wir am 02.04. zusammen, um den ungemütlichen Temperaturen und dem eisigen Wind zu trotzen. Nach langer Pause haben wir es uns nicht nehmen lassen, unser mittlerweile fast schon traditionelles Heidefest zu veranstalten und damit auch die Eröffnung der Slackline-Saison einzuläuten.

Neben ein paar Schneeflocken erfreuten wir uns auch über Besuch aus Warschau, viele Slacklines in allen möglichen Längen und Breiten, einem Spacenet, Hoops, Tüchern, diversen Fluggeräten, leckerem Kuchen und Zimtschnecken(!!) sowie den vielen wunderbaren Menschen, die wir in letzter Zeit eher viel zu selten gesehen haben!

Großen Spaß hatten wir mal wieder mit dem Spacenet, womit wir für einen kurzen Moment der Schwerelosigkeit mit viel Ausdauer immer wieder Leute in die Luft katapultierten. Fotos sprechen hier mehr als Worte.

Einen großen Dank an alle, die dabei waren!