Aktuelles

6.-8. Juli 2018

Am Wochenende vom 6. bis 8. Juli 18 findet der (hoffentlich nicht) Letzte Balanceakt – Balanceakt VII statt. Unsere Freunde des Slacklinevereins Brandenburg sind der wunderbare Gastgeber eines Festivals mit langer Tradition.

Weitere Infos findet ihr auf Facebook unter der Veranstaltung „Der Letzte Balanceakt – Balanceakt VII“. Zeitnah werden wir auch hier noch weitere Informationen posten.

 

8. Juni 18

Wir haben die Termine für die kommenden Stammtische festgelegt. Solange hier nichts anderes steht, werden sie um 20 Uhr in der Kino Zukunft, Laskerstraße 5, 12045 Berlin stattfinden.

Donnerstag, 19. Juli

Dienstag, 18. September

Donnerstag, 15. November

Weitere Infos findet ihr auch auf Facebook auf der Seite „Slackline Berlin e.V.“.

Wir freuen uns auf Euch, egal ob Ohne- oder Mitglied!

 

22. Mai 2018

Der nächste Stammtisch findet am Dienstag, den 22. Mai 2018, gegen 20 Uhr (nicht böse sein, wenn wir uns verspäten, wir kommen bestimmt!) in der sehr bewährten Zukunft am Ostkreuz statt. Genaue Adresse: Laskerstraße 5. Mindestens einer vom Vorstand des Vereins wird anwesend sein und weitere Freunde des Bieres, ob Mitglied oder nicht spielt keine Rolle. Wir freuen uns auf euch!

 

7. April 2018

Am Samstag findet unser diesjähriges Heidefest, Edition #2, am üblichen Spot in der Hasenheide statt. Wir treffen uns um 10 Uhr zum Aufbau, es gibt viele lange und kurze, feste und lockere Lines. Es gibt Bier und jeder bringt etwas zu Essen mit. Danach werden wir in der Goldammer in der Flughafenstraße Bier trinken gehen. Wir freuen uns über jede Besucherin am Samstag!

 

4./5. November 2017

Highline-Rescue-Meeting am Teufelsberg

Hier ein paar Eindrücke von unserem Highline-Rescue-Meeting am Teufelsberg.

 

 

26. Juni 2017

 Artikel über den Slackline Berlin e.V. in der heutigen Ausgabe der

„Berliner Zeitung“

Max Bosse hat einen super Artikel über den Verein in der „Berliner Zeitung“ geschrieben.

6611498467617608-1785079184

Hier gibt es ihn auch online!

 

8. April 2017

Heidefest (gold edition)

Bevor die Neuköllner Maientage wieder unseren Homespot in der Hasenheide in Beschlag nehmen, haben wir die Saison eröffnet und mit ganz vielen Lines und Infomaterial unseren Verein vorgestellt. Daniel Neumann von Mind Produktion hat super Bilder von einem sehr schönen Tag gemacht.

 

 

 


11. Juni 2016

Ein ganz normaler Tag in der Hasenheide…Fotos von Aurelian Edelmann

 

 

 

Advertisements