Helloween – Balance Challenge für Teufel und andere Monster 2022

Lade Veranstaltungen
Du hast Angst das Gleichgewicht zu verlieren? Dir zittern die Knie wenn du einen Klettergurt anziehst und dir läuft der Angstschweiß bis in die Socken, wenn dein Leben an zwei dünnen Plastikbändern hängt? …Perfekt!
Stell dich deinen schrecklichen Ängsten auf der “Balance Challenge für Teufel und andere Halloween Monster 2022” am Teufelsberg.
Kostümierte Slackline Vereinsmitglieder zahlen 4€ Eintritt, nicht Mitglieder 10€. Verkleidung ist quasi Pflicht und wird bei Missachtung mit extra 5€ Schmerzensgeld und tightem Backup bestraft.
Wir riggen drei bis vier unendlich lang erscheinende, 25m lange Highlines, die exact 15m über dem tödlichen Abgrund hängen. Der Zustieg könnte schlimmer nicht sein und eine Rettung ist nur gegen Süßes oder Saures möglich.

>>> Weitere Details zur Veranstaltung und zur Anmeldung folgen noch <<<