Slackline Stammtisch (vorerst pausiert)

Startseite|Slackline Stammtisch (vorerst pausiert)
Lade Veranstaltungen
>>>>>> Vorerst sind alle Termine bis auf weiteres gecancelt. Sobald die Situation es wieder zulässt werden wir unseren Stammtisch wieder aktivieren<<<<<<

 

Immer am vierten Dienstag in den ungeraden Monaten.

 

Wer steckt hinter dem Slackline Berlin e.V.? Was hat es mit diesem Sport eigentlich auf sich? Kann ich da auch mitmachen? Ich möchte Leute zum gemeinsamen trainieren kennen lernen. Ich will mal richtig nerdige Slackline-talks abhalten, Projekte, Reisen oder Events fürs neue Jahr planen oder einfach nur mit den Leuten ein paar Bier trinken… kein Problem, wir kriegen das alles hin.
Dieser Stammtisch ist für alle die gern bei einem gemütlichen Heiß- oder Kaltgetränk über’s Slacklinen fachsimpeln oder einfach nur mal die Leute die hinter dem Verein stehen, treffen wollen.
Keine Berührungsängste nötig – bei uns ist jeder willkommen.
Wir treffen uns regelmäßig (in manchmal wechselnden Locations) – offen für alle interessierte. Sollte nichts anderes bekannt gegeben werden, treffen wir uns in der Zukunft am Ostkreuz
Nach oben