Werde Mitglied des Slackline Berlin e.V. und verbessere nicht nur deine Slackline-Skills sondern auch deine Lebensqualität!

Als Mitglied unterstützt du unsere Vereinsarbeit und wirst Teil einer tollen Gemeinschaft. Als Bonus bekommst du kostenlose Workshops und Trainings und kannst mit uns an gemeinsamen Ausflügen in der Region und internationalen Meetings teilnehmen. Falls dir deine eigene Line mal zu langweilig wird oder du mal was neues ausprobieren möchtest, kannst du dir sogar die ein oder andere Slackline von uns ausleihen.

Wenn Du Mitglied werden willst, ist das ganz einfach. Du hast drei Möglichkeiten:

Verwende unser Online Formular und stelle deinen Antrag ganz bequem ohne jeglichen Papierkram. Easy und umweltschonend.

Lade einfach das Mitgliedsformular runter. Ausdrucken, Ausfüllen und per Post wieder an uns zurück schicken.

Wenn Du einen von uns im Park beim Training erwischt, frage nach dem Aufnahmeformular. Das kannst Du dann direkt vor Ort ausfüllen.