Über den Verein

Der Slackline Berlin e.V. will die Sportart Slacklinen in Berlin fördern und pflegen. Wir sehen uns als Schnittstelle zwischen den Slacklinern im Park, der Stadt Berlin und der Öffentlichkeit. Durch die Vermittlung und den Austausch von Erfahrungen und der Zusammenstellung und Verbreitung von Informationsmaterial wollen wir Wissen bezüglich sicheren Aufbaus und der umweltgerechten Ausübung unseres Sports verbreiten und vertiefen.

Wenn du persönlich mit uns in Kontakt treten möchtest, schreib uns eine Email über das Formular oder direkt an contact [at] slacklineverein-berlin.org. Auf Facebook sind wir unter Slackline Berlin e.V. zu finden.

Willst du Mitglieder werden? Hier findest du unseren Mitgliedsantrag, den du uns entweder schriftlich zukommen lässt oder einem von uns in die Hand drückst!

Möchtest du Kontakt aufnehmen zu Slacklinern in Berlin, möchtest wissen wer wann wo wie in Berlin slackt oder anderen mitteilen, wo du heute nachmittag riggen wirst? Tritt einfach der Facebookgruppe Slackline Berlin bei, mit mittlerweile über 2000 Mitgliedern aus Berlin und dem Rest der Welt!

Advertisements