Einmal im Jahr müssen wir für einen kompletten Monat einem Rummel weichen, unser Lieblings-Spielplatz in der Kuhle in der Nähe der Hasenschänke wird den kompletten Mai über durch die “Neuköllner Maientage” nicht nutzbar sein. Der Rummel hinterlässt uns jedes Jahr sehr zuverlässig eine zerstörte Wiese und jede Menge Glasscherben. Also lasst uns die letzten Tage noch nutzen um das noch intakte Grün zu bespielen und die neue Slackline-Saison zu begrüßen.
Wir werden versuchen alle Slacklines aufzubauen die in der Kuhle möglich sind.. von 10m – 90m wird für jeden etwas dabei sein. Kommt zahlreich, spielt mit uns und genießt den Tag 🙂
Wir wollen ein kleines Frühlings-Picknick integrieren und Leckereien teilen. Damit nicht alle die “Currywurst-Pommes-Schranke” mitbringen und uns die Wurst dann aus den Ohren wieder rauskommt, gibt es ein Piratenpad zur Koordination. Hier könnt ihr euch gern eintragen wenn ihr auch was dazusteuern wollt und ggf. Ideen holen indem ihr euch anschaut was der Rest so mitbringen will.
Der Plan ist Abends noch in eine Kneipe in der Nähe einzukehren.
Wer von außerhalb kommt und noch einen Platz zum übernachten sucht, meldet sich bei Stefan.